header

flaschenpost

flaschenpost. ein hoch vom atlantik. man spricht also über jacques und uschi. über damien in paris. und damien in bregenz. von leuchttürmen in biarritz. man spricht viel von jetzt, manchmal von zuvor, wenig über dann. die leichtigkeit nicht vergessen.
zeitvertreibende - 6. Apr, 01:03

those with the heads in the clouds entgeht ja bisweilen etwas strandgut. kann passieren. nichtsdesto, gut hier wieder ein paar zeilen zu finden.

da ich eine vehemente anhängerin guter wetterberichte bin (on the long run), klingt das gut. ich wünsche ihnen leichtfüßige zeiten vor ostern, dann und drumherum.

zeitvertreibende - 19. Mai, 13:56

und eine echte flaschenpost von küstennah..

spontanillusion - 20. Mai, 23:56

aha! diesmal finnland, lettland, lappland ...?
zeitvertreibende - 24. Jul, 01:10

flaschenpostkollision.
getrocknete blüten und vogelbeeren. man murmelt von wagemut und summt wegen dann.

spontanillusion - 25. Jul, 01:32

ich bin soooo leer im kopf. eine schande. :-)
zeitvertreibende - 26. Jul, 18:55

wenn sie zu smilies greifen, dann wird´s aber ernst.

naja, solange sie sich hier noch einigermaßen fix aus der blogstarre erwecken lassen.

wie ist denn so die wetterlage?
spontanillusion - 26. Jul, 23:56

öööhmm ... windstille. weder hitze noch kühle. lauwarm.

und selbst?
zeitvertreibende - 10. Aug, 11:17

rückenwind!!!
ich habe etwas ganz wesentliches an meiner tagestruktur verändert.
und überlege wann wir nach montenegro reisen, um wahren abstand zu gewinnen.

bleinerne wiener hitze kann es aber nun nicht sein, die sie hier wortkarg macht.
Harry Hirsch (Gast) - 30. Nov, 23:00

Jo

Ich habe hunger und der mcdonalds salat schmeckt scheiße deswegen muss ich jetzt hungern wenn ihr inzwischen riechtümer vetrteilen könnt dann gebt mir etwas geld damit ich mir was vernünftiges zu essen kaufen kann wenn ihr fdas nich macht dann zeige ich euch an wegen körperverletzung und sonst5 werrde ich euch erpressen oddr irgendiwe sowas weil ich jetzt keine ahnung mehr habe was ich noch schreiben soll hör uich auf und wiederhole nochmal das mcdonalts salat scheiße schmeckt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Ahnung, warum

weil es da viel interessanteres zu lesen gibt, weil es besser geschrieben ist, oft in einem eigenwilligen und einzigartigen schreibstil, weil es immer wieder mal was zu lachen gibt, weil manchmal wunderbar verquere gedankenketten gebildet werden, man sich aber trotzdem nicht selbstverliebt in den eigenen satzgebilden suhlt, weil es auch mal angenehm spröde ist, weil es oft belangloses zeug ist und doch nicht zum chatroom verkommt, weil es kein traniges, im zweitagesrhythmus wiederholtes beziehungsdramablabla ist, weil es nicht mit öden sexblogphantasien langweilt und weil es in und außerhalb von twoday bestimmt noch viele andere ganz, ganz tolle blogs gibt, ich derzeit aber nur diese hier regelmäßig anklicke:

*   *   *   *    *   *   *   *  

Aktuelle Beiträge

Warten auf den Erfolg.
Ich sitze hier im Büro. Wie lange dauert es, bis sich...
Wolldecke (Gast) - 17. Mai, 13:06
Noch mehr Histrionische...
Jetzt weiss ich endlich Dinge einzuordnen, wie z. b....
fellinisface (Gast) - 14. Sep, 08:59
Jo
Ich habe hunger und der mcdonalds salat schmeckt scheiße...
Harry Hirsch (Gast) - 30. Nov, 23:00
designgöttin, wo bist...
guten tag, mein name ist oscar bronner. naturlich nicht. and...
spontanillusion - 11. Okt, 16:45
Au weia... motivationspsychologisch.. .
Au weia... motivationspsychologisch gaaaanz schlecht...
Aurisa - 15. Mai, 19:13

Archiv

 
März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
31
 

Status

Gelangweilt seit 7366 Tagen

Credits


powered by Antville powered by Helma AGB
xml version of this page twoday.net


Ekel, fremdbestimmt
Fragebogen
IchIchIch
Leben ist Wiederholung
Lichtspiele
Na und
Nachtvorstellung
Raetsel des Alltags
Seichtes
Selbstekel
Trashcan
Zaehlzwang
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren