wenn
craig nicht gerade bei den dreharbeiten ist, arbeitet er in meinem billa. oder der kassier im supermarkt ist ein doppelgänger. das glaub ich aber nicht.
ja doch, ich weiß, dass es nicht sonderlich originell ist, ihr als geburtstagsgeschenk einen gutschein für einen dessous-laden zu schenken. aber erstens ist mir derzeit zu heiß, um über ein originelleres geschenk nachzudenken und zweitens ist mir noch viel mehr zu heiß, um die halbe stadt abzuklappern, damit ich in irgendeinem supergeheimtipp-store irgendwas einzigartiges finde. immerhin verschenke ich kein alessikochgeschirr, keine lavalampe und kein bügeleisen.
gutschein deshalb, weil sie gekaufte stücke mit 50-prozentiger wahrscheinlichkeit ohnehin wieder umtauschen würde, das war schon immer so, egal ob's unter oder ober war. die wäsche, meine ich. ist ja auch ok, das umtauschen. wenn ich mal irgendein anziehding bekommen habe, hat es mir auch nicht immer gefallen. also gleich einen gutschein, spart verpackung und enttäuschte blicke. außerdem habe ich mittlerweile die passende größe vergessen und ein spontaner besuch, um in einem unbeobachteten moment im wäscheschrank zu wühlen, wird sich zeitlich einfach nicht mehr ausgehen.
und wenn sie meinen, mann, in diesem fall ich, schenkt frau wäsche nur aus eigennutz , also zwecks voyeuristischer ergötzung an halbnackiger frau, haben sie sich getäuscht, weil darum geht's längst nicht mehr. alles nur noch platonisch und gute freunde und so, zwischen uns, ha ha. abgesehen davon, dass ich das ergötzen an halbnackiger frau nicht per se als verwerflich definieren würde , french hin, schwarzer her.
na denn, werde ich mich morgen also auf den weg machen. falls sie den absoluten dessousshop-geheimtipp haben - einsendeschluss ist samstag mittag. und kommen sie mir bitte nicht mit palmers. unter la perla geht nix. den laden hinter der oper kenn ich, ebenso jenen in der zollergasse. und agent provocateur kommt erst im september.