header

Raetsel des Alltags

Dienstag, 1. Februar 2005

rätsel des alltags

wo ist die mitte im jetzt?
wann kommt die mitte im jetzt?
oder ist das jetzt die mitte?

Mittwoch, 8. Dezember 2004

die hölle, das sind die anderen

beim zweiten nachdenken fällt diese gemeinsamkeit auf. alle sitzen sie in ihren höhlen und teilen sich per videoaufzeichnung den anderen mit. die ähnlichkeit der inszenierungen. die starre kamera, die vor ihnen liegenden blätter, das verlesen ihrer botschaft.

bush sitzt in seiner höhle, erklärt sich und den krieg.
bin laden sitzt in seiner höhle, erklärt sich und sein morden.
die geiselnehmer sitzen in ihren höhlen, erklären sich und ihr treiben.
jelinek sitzt in ihrer höhle, erklärt sich und ihre angst.

die hölle, das sind die anderen.

was mich auf den gedanken bringt, demnächst eine videoübertragung aus meiner höhle zu bringen. statt der einträge hier.

Freitag, 10. September 2004

was wurde aus?

ich mach mir sorgen um meine lieblingsbloggerin. eine der wenig sinnvollen in diesem laden hier.

Sonntag, 29. August 2004

rätsel des alltags

wieso kommt die tramway aus der gegenrichtung immer zuerst?

Montag, 2. August 2004

benimmschule

dass mann frau beim einsteigen ins auto tunlichst die türe aufhalten sollte, ist ja allgemein bekannt. was aber, wenn sie fährt? mit ihrem auto. wringt man ihr da vorher die schlüssel aus den händen? hierzu schweigen die benimm-knigges.

Freitag, 16. Juli 2004

rätsel des alltags

gerade festgestellt, dass die t9-worterkennung des handys auch "hitler" im wörterbuch gespeichert hat. sollte man sich dazu etwas denken?

Dienstag, 22. Juni 2004

rätsel des alltags

von jenen, mit denen man sich in irgendeiner weise verbunden glaubt oder meint, ein ähnliches weltbild zu teilen, wird man wochenlang hingehalten, bekommt keine konkrete aussage, es reicht nicht mal für einen rückruf.

von jenen, mit denen man eigentlich nichts gemein hat (nicht haben will), im normalfall jedes anstreifen vermeidet, wird man innerhalb von zwei tagen zurückgerufen und bekommt eine freundliche aussage.

und ich rede hier nicht von beziehungskram.

Sonntag, 6. Juni 2004

rätsel des alltags

anzahl der in den letzten zwei monaten abhanden gekommenen kilo(s?): 6. auf dem speiseplan standen u.a.: schokolade, eis, chips, pizza cardinale, durchschnittlich zweimal die woche mc donalds und keinesfalls sportliche betätigungen.

Montag, 5. April 2004

rätsel des alltags

warum schmeckt ein apfel in viertelstücke geschnitten besser, als im ganzen?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Ahnung, warum

weil es da viel interessanteres zu lesen gibt, weil es besser geschrieben ist, oft in einem eigenwilligen und einzigartigen schreibstil, weil es immer wieder mal was zu lachen gibt, weil manchmal wunderbar verquere gedankenketten gebildet werden, man sich aber trotzdem nicht selbstverliebt in den eigenen satzgebilden suhlt, weil es auch mal angenehm spröde ist, weil es oft belangloses zeug ist und doch nicht zum chatroom verkommt, weil es kein traniges, im zweitagesrhythmus wiederholtes beziehungsdramablabla ist, weil es nicht mit öden sexblogphantasien langweilt und weil es in und außerhalb von twoday bestimmt noch viele andere ganz, ganz tolle blogs gibt, ich derzeit aber nur diese hier regelmäßig anklicke:

*   *   *   *    *   *   *   *  

Aktuelle Beiträge

Warten auf den Erfolg.
Ich sitze hier im Büro. Wie lange dauert es, bis sich...
Wolldecke (Gast) - 17. Mai, 13:06
Noch mehr Histrionische...
Jetzt weiss ich endlich Dinge einzuordnen, wie z. b....
fellinisface (Gast) - 14. Sep, 08:59
Jo
Ich habe hunger und der mcdonalds salat schmeckt scheiße...
Harry Hirsch (Gast) - 30. Nov, 23:00
designgöttin, wo bist...
guten tag, mein name ist oscar bronner. naturlich nicht. and...
spontanillusion - 11. Okt, 16:45
Au weia... motivationspsychologisch.. .
Au weia... motivationspsychologisch gaaaanz schlecht...
Aurisa - 15. Mai, 19:13

Archiv

 
September 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Status

Gelangweilt seit 6419 Tagen

Credits


powered by Antville powered by Helma AGB
xml version of this page
xml version of this topic twoday.net


Ekel, fremdbestimmt
Fragebogen
IchIchIch
Leben ist Wiederholung
Lichtspiele
Na und
Nachtvorstellung
Raetsel des Alltags
Seichtes
Selbstekel
Trashcan
Zaehlzwang
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren