gleichgewicht des schreckens
gut zehn jahre erfolgreich dem naked chef-merchandising-terror entkommen. doch heuer, also weihnacht vor zwei wochen, war es dann soweit: das erste jamie oliver-kochbuch bekommen. doch ich war um eine gleichwertige antwort nicht verlegen: das erste mal nach gut zwanzig jahren parfum verschenkt.
war das parfum denn wenigstens ähnlich flotter duftspaß? to be honest, ich habe the naked chef2, von jemand verehrt bekommen, den ich dereinst arg mochte und der mir reichlich platz für anderweitige vorwürfe ließ. na, manche sachen sind gut (panetone leftoverrecepies, crumbles...) seine "the best cake-fish-salad-whatsoever-tour" taugt mir nicht und DANN habe ich ihn mal im fernsehn gesehn. brr brrr brr. für die synchronisation kann er zwar nix, aber ich befürchte es stand dem format.
bei geschenkübergabe habe ich gleich deponiert, dass, sollte das parfumfläschchen nicht konvenieren, sie es nicht im badezimmerschrank vergammeln lassen sondern bei ebay reinstellen soll. damit es zumindest finanziell einen sinn macht.