Jetzt weiss ich endlich Dinge einzuordnen, wie z. b. den Wunsch einmal auf einem Werbeplakat in seiner Heimatstadt abgedruckt zu sein, damit doch die bösen Nachbarn endlich vor Neid platzen - oder Bauchschmerzen im Park vorzutäuschen, um Aufmerksamkeit zu erregen, leider hats niemand gekümmert, und so waren es allesamt Autisten. Ganz zu Schweigen von den lustigen Eifersuchtsdramen in regelmässigen Abständen. Allerdings sollte man auch den Unterhaltungswert für solche schauspielerischen-Glanzleistungen nicht unterschätzen bzw. positiv hervorheben.
Ich weiss jetzt auch was eine Histrionische Persönlichkeitsstörung ist, mit allen Facetten - Geltungssucht, Somatisierung und Krankhafte Eifersucht.
alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen
Ahnung, warum
weil es da viel interessanteres zu lesen gibt, weil es besser geschrieben ist, oft in einem eigenwilligen und einzigartigen schreibstil, weil es immer wieder mal was zu lachen gibt, weil manchmal wunderbar verquere gedankenketten gebildet werden, man sich aber trotzdem nicht selbstverliebt in den eigenen satzgebilden suhlt, weil es auch mal angenehm spröde ist, weil es oft belangloses zeug ist und doch nicht zum chatroom verkommt, weil es kein traniges, im zweitagesrhythmus wiederholtes beziehungsdramablabla ist, weil es nicht mit öden sexblogphantasien langweilt und weil es in und außerhalb von twoday bestimmt noch viele andere ganz, ganz tolle blogs gibt, ich derzeit aber nur diese hier regelmäßig anklicke:
Noch mehr Histrionische Persönlichkeitsstörung
Ich weiss jetzt auch was eine Histrionische Persönlichkeitsstörung ist, mit allen Facetten - Geltungssucht, Somatisierung und Krankhafte Eifersucht.