header

suche saunabegleitung

falls jemand ausgerechnet an diesem ort ausgerechnet an diesem tag ausgerechnet um 21.30 uhr ein bloggertreffen einberuft, würde sogar i c h hinkommen.

könnte heiß werden.
zeitvertreibende - 26. Okt, 21:27

ach ja. die mit dem entrücktesten lächeln wär ich. vielleicht. na, aber die konkurrenz ist sicher stark. (irgendwie muss ich den titel überlesen haben.)

spontanillusion - 26. Okt, 23:58

sie erkennen mich am blauen handtuch.
zeitvertreibende - 27. Okt, 19:15

und dem bündel olive sachen überm arm, ok.
dkg - 27. Okt, 00:01

und wo ist die sauna?

spontanillusion - 27. Okt, 00:17

jaaa, ich geb's eh zu. überschrift und inhalt haben bei mir selten einen zusammenhang.
Gott ist gut - 27. Okt, 13:13

Realität oder Wahrheit?

Ewiges Leben
1 Johannes 5:13 „Dies habe ich euch geschrieben, auf dass ihr wisset, dass ihr ewiges Leben habt, die ihr glaubet an den Namen des Sohnes Gottes.“
In der Bibel steht ganz klar dass man sich sicher sein kann ewiges Leben zu bekommen. In den nächsten Zeilen möchte ich euch in das Wort Gottes führen und euch darin zeigen wie man ewiges Leben bekommen kann.

Trennung
Jesaja 59:2 „sondern eure Missetaten haben eine Scheidung gemacht zwischen euch und eurem Gott, und eure Sünden haben sein Angesicht vor euch verhüllt, daß er nicht hört.“
Römer 3:23 „ Denn es ist kein Unterschied, denn alle haben gesündigt und erreichen nicht die Herrlichkeit Gottes“
Prediger 7:20 „Denn unter den Menschen ist kein Gerechter auf Erden, der Gutes tue und nicht sündige“
Römer 6:23a „Denn der Lohn der Sünde ist der Tod…“
Unsere Sünde hat uns von Gott getrennt und seine Herrlichkeit ist dadurch für uns unerreichbar. Wir können ihm nicht gefallen. Nicht nur einige sonder ALLE „haben gesündigt“ and es gibt niemanden der „nicht sündige“. Schlimmer noch ist dass wir für die Sündenschuld bei Gott mit unserem Leben bezahlen müssen. Wir werden alle in diesem Leben sterben und die Ewigkeit von Gott getrennt verbringen. Es gibt kein ewiges leben für Sünder.

Erlösung
Johannes 3:16 „Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe.“
Römer 5:8 „Gott aber erweist seine Liebe gegen uns darin, dass Christus, da wir noch Sünder waren, für uns gestorben ist.“
Epheser 1:7 „In welchem wir die Erlösung haben durch sein Blut, die Vergebung der Vergehungen, nach dem Reichtum seiner Gnade“
Epheser 2:13 „Jetzt aber, in Christo Jesu, seid ihr, die ihr einst fern waret, durch das Blut des Christus nahe geworden“
Gott liebt dich und jede Person die jemals auf der Erde sein wird, Er gab seinen einen Sohn (Jesus Christus) so dass wir nicht hoffnungslos verloren sind, sondern auf ewiges Leben hoffen können. Gott hat seinen Sohn geschickt damit er für uns sterben starb und mit seinem Blut unsere Schuld ganz bezahlt hat so dass wir Vergebung bekommen können. Die Gnade und Liebe Gottes bringt uns wieder zurück in die Gemeinschaft mit Ihm.

Versöhnung
Johannes 14:6 „Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater, als nur durch mich.“
Johannes 10:10b „Ich bin gekommen, auf dass sie Leben haben und es in Überfluss haben.“
Römer 10:9 „wenn du mit deinem Munde Jesum als Herrn bekennen und in deinem Herzen glauben wirst, dass Gott ihn aus den Toten auferweckt hat, du errettet werden wirst.“
Römer 5:1 „Da wir nun gerechtfertigt worden sind aus Glauben, so haben wir Frieden mit Gott durch unseren Herrn Jesus Christus“
Jesus ist DER Weg zu Gott. Deswegen ist Er gekommen. Er schaffte einen Weg damit wir mit Gott vereinigt sind. Um Ewiges Leben und Frieden mit Gott zu haben. Wie? In dem du glaubst dass Jesus für dich gestorben ist und du gestehst dass du Jesus brauchst. Dass heißt Gott zu sagen „ Ja ich glaube, und bin wegen meiner Sünde bedürftig. Ich brauche einen Erlöser und ich glaube an den Einen Jesus Christus“. Wenn du dies glaubst bist du errettet; dir wird wegen deinem Glauben vergeben und du wirst Frieden mit Gott haben.

Bestätigung
1 Johannes 1:9 „Wenn wir unsere Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von aller Ungerechtigkeit.“
Josua 1:5b „Ich werde dich nicht versäumen und dich nicht verlassen“
2 Timotheous 2:13 „Jetzt aber, in Christo Jesu, seid ihr, die ihr einst fern waret, durch das Blut des Christus nahe geworden.“
1 Johannes 5:13 „Dies habe ich euch geschrieben, auf dass ihr wisset, dass ihr ewiges Leben habt, die ihr glaubet an den Namen des Sohnes Gottes.“


falls du mehr von der wahrheit wissen willst schau rein oder schreib mir
(gottistgut.twoday.net)

gingerbox - 2. Nov, 19:15

also ich werd da sein.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Ahnung, warum

weil es da viel interessanteres zu lesen gibt, weil es besser geschrieben ist, oft in einem eigenwilligen und einzigartigen schreibstil, weil es immer wieder mal was zu lachen gibt, weil manchmal wunderbar verquere gedankenketten gebildet werden, man sich aber trotzdem nicht selbstverliebt in den eigenen satzgebilden suhlt, weil es auch mal angenehm spröde ist, weil es oft belangloses zeug ist und doch nicht zum chatroom verkommt, weil es kein traniges, im zweitagesrhythmus wiederholtes beziehungsdramablabla ist, weil es nicht mit öden sexblogphantasien langweilt und weil es in und außerhalb von twoday bestimmt noch viele andere ganz, ganz tolle blogs gibt, ich derzeit aber nur diese hier regelmäßig anklicke:

*   *   *   *    *   *   *   *  

Aktuelle Beiträge

Warten auf den Erfolg.
Ich sitze hier im Büro. Wie lange dauert es, bis sich...
Wolldecke (Gast) - 17. Mai, 13:06
Noch mehr Histrionische...
Jetzt weiss ich endlich Dinge einzuordnen, wie z. b....
fellinisface (Gast) - 14. Sep, 08:59
Jo
Ich habe hunger und der mcdonalds salat schmeckt scheiße...
Harry Hirsch (Gast) - 30. Nov, 23:00
designgöttin, wo bist...
guten tag, mein name ist oscar bronner. naturlich nicht. and...
spontanillusion - 11. Okt, 16:45
Au weia... motivationspsychologisch.. .
Au weia... motivationspsychologisch gaaaanz schlecht...
Aurisa - 15. Mai, 19:13

Archiv

 
Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
19
24
25
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Status

Gelangweilt seit 7394 Tagen

Credits


powered by Antville powered by Helma AGB
xml version of this page twoday.net


Ekel, fremdbestimmt
Fragebogen
IchIchIch
Leben ist Wiederholung
Lichtspiele
Na und
Nachtvorstellung
Raetsel des Alltags
Seichtes
Selbstekel
Trashcan
Zaehlzwang
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren