header

lost and found

wir gehen immer weg / um wieder zu suchen / was wir gesucht und nicht gefunden / oder gefunden und wieder verloren / gefunden und wieder weggenommen / gefunden besehen und nicht für einzigartig befunden / wie in den wünschen phantasien träumen erhofft / egal ob das eine / das andere / das viele / wir geben dem vielen namen / eigenschaften / glauben hoffen wünschen / gefunden zu haben / wieder ist es zu wenig / irgendwann / wollen sehnen / wünschen und träumen / wir gehen weg / suchen / finden / das hier und jetzt / wollen bleiben / endlich.
die.barbara - 28. Jul, 19:20

ichichich die.barbara sage:

manche träume werden war, sicher auch bei viviene, aber "lost and found" dort zu suchen ist wohl eine spontanillusion

spontanillusion - 28. Jul, 23:22

du.barbara

ich bin noch am dechiffrieren deiner zeilen.
die.barbara - 29. Jul, 09:48

ich.die barbara sage

lösung auf seite ...nein, ich sage niiichts, menschen brauchen kleine rätzel
spontanillusion - 29. Jul, 11:53

ich folgte dem weißen kaninchen, verlor es aber aus den augen.
die.barbara - 29. Jul, 14:27

keine zauberei

einem weissen kaninchen folgen; eine nette vorstellung

ich versuche es nocheinmal;---------> dechiffrierung meiner zeilen

meine antwort bezug sich auf deinen beitrag "lost and found" und "träume werden wahr", einmal gemixt, dein username dazugemischt ....
oh,wahrscheinlich
auch nicht besser zu verstehen . o.k ich glaube ich lass meine antwort einfach wieder in den schwarzen zylinder verschwieden

und weg..............................und das kaninchen nehm ich mit
spontanillusion - 29. Jul, 14:51

eigentlich rätselte ich nur über vivien(n)e, wer oder was das sei.
die.barbara - 29. Jul, 15:19

das falsch im richtig

ich schreibe es diesmal richtig: vivienne
wer das ist?! geh doch einfach hin, als weisses kaninchen verkleidet
spontanillusion - 29. Jul, 15:29

da war ich schon gestern. es wölbten sich mir körperteile entgegen. etwas abgestanden auch.
die.barbara - 29. Jul, 15:49

ohne worte

vielleicht nur kurz, eine vivienne stell ich mir anders vor, aber frage jetzt bitte nicht wie, anders einfach, eine immer wieder gern gehörte antwort
spontanillusion - 29. Jul, 16:27

meine einzige vorstellung zu diesem namen ist diese vivienne. aber die hat auch schon ein karnickel. aus tirol.
synopsis - 29. Jul, 16:52

die
wär mir spontan eingefallen...
"tarnen und täuschen, dennoch nicht selbstverleugnen" - drum hat sich vivian einfach ein wenig anders geschrieben....
die.barbara - 29. Jul, 17:00

die

tarnen und täuchen, schön vielleicht , aber ich bin einfach die.barbara und manchmal die.vivian mit einem karnickel das da so herumhoppelt


geht mal zum blinderpassagiere.twoday.net , den habe ich gebeten, dass er mal in seine +schublade schaut....
gehet hin und ihr werdet sehen
spontanillusion - 29. Jul, 17:02

frau synopsis

wenn sie aller kennen ... aber jetzt, wo sie's sagen, fällt mir auch ein, dass ich sie - zumindest vom namen her - kenne.
spontanillusion - 29. Jul, 17:21

werte die.du.da.barbara

ich stehe nicht an, mich für meine begriffsstutzigkeit zu entschuldigen. spät, aber doch, ist der groschen gefallen das häschen vivianne aus dem hut gezogen. zu meiner verteidigung und entschuldigung kann ich nur auf a) ablenkung durch andere dinge und b) auf meine derzeit ziemlich eingeschränkte geistige verfassung hinweisen. deshalb sollte ich eigentlich auch nicht hier herumsitzen ... von wegen spontan-illusionen. eher langsames nebel lichten vor dem trüben auge.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Ahnung, warum

weil es da viel interessanteres zu lesen gibt, weil es besser geschrieben ist, oft in einem eigenwilligen und einzigartigen schreibstil, weil es immer wieder mal was zu lachen gibt, weil manchmal wunderbar verquere gedankenketten gebildet werden, man sich aber trotzdem nicht selbstverliebt in den eigenen satzgebilden suhlt, weil es auch mal angenehm spröde ist, weil es oft belangloses zeug ist und doch nicht zum chatroom verkommt, weil es kein traniges, im zweitagesrhythmus wiederholtes beziehungsdramablabla ist, weil es nicht mit öden sexblogphantasien langweilt und weil es in und außerhalb von twoday bestimmt noch viele andere ganz, ganz tolle blogs gibt, ich derzeit aber nur diese hier regelmäßig anklicke:

*   *   *   *    *   *   *   *  

Aktuelle Beiträge

Warten auf den Erfolg.
Ich sitze hier im Büro. Wie lange dauert es, bis sich...
Wolldecke (Gast) - 17. Mai, 13:06
Noch mehr Histrionische...
Jetzt weiss ich endlich Dinge einzuordnen, wie z. b....
fellinisface (Gast) - 14. Sep, 08:59
Jo
Ich habe hunger und der mcdonalds salat schmeckt scheiße...
Harry Hirsch (Gast) - 30. Nov, 23:00
designgöttin, wo bist...
guten tag, mein name ist oscar bronner. naturlich nicht. and...
spontanillusion - 11. Okt, 16:45
Au weia... motivationspsychologisch.. .
Au weia... motivationspsychologisch gaaaanz schlecht...
Aurisa - 15. Mai, 19:13

Archiv

 
Juli 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 5 
 6 
 8 
10
11
15
17
21
28
29
 

Status

Gelangweilt seit 7390 Tagen

Credits


powered by Antville powered by Helma AGB
xml version of this page twoday.net


Ekel, fremdbestimmt
Fragebogen
IchIchIch
Leben ist Wiederholung
Lichtspiele
Na und
Nachtvorstellung
Raetsel des Alltags
Seichtes
Selbstekel
Trashcan
Zaehlzwang
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren