header

nachmittag

es liegt wohl daran, dass ich von musik nichts verstehe, denke ich, keine ahnung von guter musik habe, denke ich, und deshalb auch nicht verstehe, wie sich die versammelte musikkritik am neuen werk von coldplay so erfreuen kann, denke ich, während mir, ich stehe gerade im plattenladen, aus dem aufgesetzten kopfhörer gepflegte langeweile in die ohrmuscheln geträufelt wird, bis zum sechsten titel halte ich durch, bis x & y .

das wird nichts mehr, denke ich jetzt und nehme die kopfhörer ab und höre im selben moment wie die schnepfe neben mir im schnepfenfalsett eine musik zum chillouten verlangt und ich überlege kurz, die kopfhörer wieder aufzusetzen, lege stattdessen aber die coldplay-cd wieder ins regal zurück, nicht ohne vorher einen blick auf das aufgeklebte preisetikett zu werfen und 21,70 euro zu lesen, macht nur weiter so, denke ich, dann ist euer laden hier recht bald die nächste filiale von starbucks oder von dieser schuhkette, bei amazon verlangen sie für diese scheibe 14 euro, lese ich später.

apropos amazon. in der offiziellen plattenkritik findet sich folgender satz: Ihre Songs sind wie Nervengas, das langsam, aber dafür umso nachhaltiger wirkt. nun ja. wahrscheinlich habe ich nicht nur keine ahnung von musik, ich verstehe wohl auch nichts von stilsicheren vergleichen.
zeitvertreibende - 11. Jun, 10:17

wah

geh bitte - ist das finster. frau schober hätte mal besser eine kleine delete-pause bei der rezension eingelegt. und die buchstaben wechgelassen. am allerbesten ist, dann auch noch zu preisen "...was auch an den bisweilen nachdenklichen, sehr reflektierten Texten liegt." reflektiert ist hier das zauberwort. also ich habe in das album online mal reingehorcht. hm, nix dolles, nix neues.

sich zu outen finde ich im übrigen immer noch ein wackeres unterfangen. selbst beim grillen quatsch chillen. ja, fröstelig ist mir auch, weil ich im bad das fenster aufgelassen hab und dann der sommer der norddeutschen tiefebene sich breitmachte. der sich anfühlt wie ein tag auf skye. nicht übel- wär ich auf skye.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Ahnung, warum

weil es da viel interessanteres zu lesen gibt, weil es besser geschrieben ist, oft in einem eigenwilligen und einzigartigen schreibstil, weil es immer wieder mal was zu lachen gibt, weil manchmal wunderbar verquere gedankenketten gebildet werden, man sich aber trotzdem nicht selbstverliebt in den eigenen satzgebilden suhlt, weil es auch mal angenehm spröde ist, weil es oft belangloses zeug ist und doch nicht zum chatroom verkommt, weil es kein traniges, im zweitagesrhythmus wiederholtes beziehungsdramablabla ist, weil es nicht mit öden sexblogphantasien langweilt und weil es in und außerhalb von twoday bestimmt noch viele andere ganz, ganz tolle blogs gibt, ich derzeit aber nur diese hier regelmäßig anklicke:

*   *   *   *    *   *   *   *  

Aktuelle Beiträge

Warten auf den Erfolg.
Ich sitze hier im Büro. Wie lange dauert es, bis sich...
Wolldecke (Gast) - 17. Mai, 13:06
Noch mehr Histrionische...
Jetzt weiss ich endlich Dinge einzuordnen, wie z. b....
fellinisface (Gast) - 14. Sep, 08:59
Jo
Ich habe hunger und der mcdonalds salat schmeckt scheiße...
Harry Hirsch (Gast) - 30. Nov, 23:00
designgöttin, wo bist...
guten tag, mein name ist oscar bronner. naturlich nicht. and...
spontanillusion - 11. Okt, 16:45
Au weia... motivationspsychologisch.. .
Au weia... motivationspsychologisch gaaaanz schlecht...
Aurisa - 15. Mai, 19:13

Archiv

 
Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
 
 
 

Status

Gelangweilt seit 7639 Tagen

Credits


powered by Antville powered by Helma AGB
xml version of this page twoday.net


Ekel, fremdbestimmt
Fragebogen
IchIchIch
Leben ist Wiederholung
Lichtspiele
Na und
Nachtvorstellung
Raetsel des Alltags
Seichtes
Selbstekel
Trashcan
Zaehlzwang
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren