header

Sonntag, 6. März 2005

amorph

die phase der amorphisierung des eigenen äußeren kann auch mit diesem winterende als gelungen betrachtet werden. ab kommender woche herrscht wieder zucht und ordnung auf dem speiseplan. und bewegungsdisziplin. jawohl.

leben ist wiederholung.

erderwärmung - ja, bitte

ich komme, um mich zu beschweren. erstens über das wetter und zweitens darüber, dass ich mich des wetters wegen gezwungen sehe, meinen wohl ersten wetterblogeintrag zu verfassen. als ob es nichts wichtigeres gäbe (tut es bei mir selten).

sind wir denn hier am polarkreis oder in mitteleuropa, dass man sich dieser sonntagnachmittage noch mit minusgraden, orkanen und waagrechtem schneefall herumschlagen muss? "für die jahreszeit zu kühl" floskeln sie in den wetterberichten. wenn mir noch einmal einer händeringend mit schrecklich, treibhauseffekt! erderwärmung! kommt, dann sage ich ja, bitte! und kaufe mir gleich morgen haarspraydosen bis zum großhändlerrabatt. der eine oder andere altwarenhändler führt sicher noch fünfzehn jahre alte fckw-kühlschränke. und ein, zwei schrottreife automobile aus der 30 liter/100 km-klasse werde ich mir auch noch leisten. der fehlende führerschein ist kein hindernis, die motoren einfach nur auf standbetrieb laufen zu lassen, werde ich schon noch schaffen.

...

cat endlich! katzencontent auch in diesem blog. links sehen sie kater ramses. ramses verstarb im oktober 2002. letzte nacht träumte mir, ich hätte wieder eine katze. entgegen meinem vorhaben, in der aktuellen wohnung keine katze mehr zu hüten. weil die wohnung zu klein ist und ich, wenn überhaupt, nur noch ein katzenpaar nehmen würde, damit sich eine allein nicht zu tode langweilt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Ahnung, warum

weil es da viel interessanteres zu lesen gibt, weil es besser geschrieben ist, oft in einem eigenwilligen und einzigartigen schreibstil, weil es immer wieder mal was zu lachen gibt, weil manchmal wunderbar verquere gedankenketten gebildet werden, man sich aber trotzdem nicht selbstverliebt in den eigenen satzgebilden suhlt, weil es auch mal angenehm spröde ist, weil es oft belangloses zeug ist und doch nicht zum chatroom verkommt, weil es kein traniges, im zweitagesrhythmus wiederholtes beziehungsdramablabla ist, weil es nicht mit öden sexblogphantasien langweilt und weil es in und außerhalb von twoday bestimmt noch viele andere ganz, ganz tolle blogs gibt, ich derzeit aber nur diese hier regelmäßig anklicke:

*   *   *   *    *   *   *   *  

Aktuelle Beiträge

Warten auf den Erfolg.
Ich sitze hier im Büro. Wie lange dauert es, bis sich...
Wolldecke (Gast) - 17. Mai, 13:06
Noch mehr Histrionische...
Jetzt weiss ich endlich Dinge einzuordnen, wie z. b....
fellinisface (Gast) - 14. Sep, 08:59
Jo
Ich habe hunger und der mcdonalds salat schmeckt scheiße...
Harry Hirsch (Gast) - 30. Nov, 23:00
designgöttin, wo bist...
guten tag, mein name ist oscar bronner. naturlich nicht. and...
spontanillusion - 11. Okt, 16:45
Au weia... motivationspsychologisch.. .
Au weia... motivationspsychologisch gaaaanz schlecht...
Aurisa - 15. Mai, 19:13

Archiv

 
März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
13
14
17
20
22
26
27
30
 
 
 

Status

Gelangweilt seit 7372 Tagen

Credits


powered by Antville powered by Helma AGB
xml version of this page twoday.net


Ekel, fremdbestimmt
Fragebogen
IchIchIch
Leben ist Wiederholung
Lichtspiele
Na und
Nachtvorstellung
Raetsel des Alltags
Seichtes
Selbstekel
Trashcan
Zaehlzwang
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren