header

Mittwoch, 17. August 2005

play it again, anna

Wer noch keine Karten für 9.9.2005 19 Uhr bestellt hat, möge dies bald tun, denn sie gehen weg wie die warmen Semmeln. Wenn Sie schon Karten bestellt haben, ist dies gut, Sie aber aus dem Verteiler zu nehmen, war mir zuviel Arbeit. Außerdem gibt es unser fertiges Programm bis 26.1.2006 im Anhang. Da mir das BKA die Förderung für dieses Jahr von 15.000.- € auf 10.000.-€ gekürzt hat, bitte ich alle, die etwas für uns tun, dies zu tun. Habe viel Geld und Mühe in unsere Retrospektive mit mehr als 140 Filmen gesteckt und brauche daher großen Wiederhall.- Also bitte helfen, wenn Sie können.

Herzlichen Dank für Ihre Werbung für das 100jährige BSL

Anna N.-F.


gemeint ist dieses hier.

wahrlich das, ähm, tollste kino wiens. mit original holzklappsesseln und einer beinfreiheit von 1,5 cm und mit ohne lästigem schnick-schnack wie dolbysurroundstereodigital-klimaanlage und ähnlichem.

einmal, im sommer vor fünfzig jahren, als ich noch jung und schön war, drängte ich die frau, die zu lieben ich die absicht hatte, mit mir das kino zu besuchen. sie spielten kubricks 2001. ungefähr zwei stunden und vierzig minuten lang. die frau hat sich trotzdem noch einige zeit mit mir abgegeben.

unsympathische worte

Die Begriffe "Islamismus" und "Kernenergie" sind für die Österreicher sehr unsympathisch. Das ist das am Mittwoch veröffentlichte Ergebnis einer Umfrage des Linzer Meinungsforschungsinstitutes IMAS.

Häufig negative Gefühle lösen auch die Begriffe "Streikmaßnahmen", "Kapitalismus", "Ausländer", "Gen-Forschung" und "American way of life" sowie "Firmenfusion" aus.

ha, lächerlich. ich spar mir jetzt aber die österreicher-beschimpfung und wende mich lieber der aktualisierung des einstmals begonnen projekts hassenswerte worte zu.

prickelnd - dämliches wort. insbesondere in der kombination prickelnde erotik. da fehlt nur noch das dudelnde saxophon, dass in diesen billigfilmen immer einsetzt, wenn prickelnde erotik musikalisch angekündigt wird.

fingerfood - hieß in der präjamieoliverära belegte brötchen. wirklich.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Ahnung, warum

weil es da viel interessanteres zu lesen gibt, weil es besser geschrieben ist, oft in einem eigenwilligen und einzigartigen schreibstil, weil es immer wieder mal was zu lachen gibt, weil manchmal wunderbar verquere gedankenketten gebildet werden, man sich aber trotzdem nicht selbstverliebt in den eigenen satzgebilden suhlt, weil es auch mal angenehm spröde ist, weil es oft belangloses zeug ist und doch nicht zum chatroom verkommt, weil es kein traniges, im zweitagesrhythmus wiederholtes beziehungsdramablabla ist, weil es nicht mit öden sexblogphantasien langweilt und weil es in und außerhalb von twoday bestimmt noch viele andere ganz, ganz tolle blogs gibt, ich derzeit aber nur diese hier regelmäßig anklicke:

*   *   *   *    *   *   *   *  

Aktuelle Beiträge

Warten auf den Erfolg.
Ich sitze hier im Büro. Wie lange dauert es, bis sich...
Wolldecke (Gast) - 17. Mai, 13:06
Noch mehr Histrionische...
Jetzt weiss ich endlich Dinge einzuordnen, wie z. b....
fellinisface (Gast) - 14. Sep, 08:59
Jo
Ich habe hunger und der mcdonalds salat schmeckt scheiße...
Harry Hirsch (Gast) - 30. Nov, 23:00
designgöttin, wo bist...
guten tag, mein name ist oscar bronner. naturlich nicht. and...
spontanillusion - 11. Okt, 16:45
Au weia... motivationspsychologisch.. .
Au weia... motivationspsychologisch gaaaanz schlecht...
Aurisa - 15. Mai, 19:13

Archiv

 
August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
10
11
12
13
14
15
18
20
24
25
26
27
28
31
 
 
 
 

Status

Gelangweilt seit 7374 Tagen

Credits


powered by Antville powered by Helma AGB
xml version of this page twoday.net


Ekel, fremdbestimmt
Fragebogen
IchIchIch
Leben ist Wiederholung
Lichtspiele
Na und
Nachtvorstellung
Raetsel des Alltags
Seichtes
Selbstekel
Trashcan
Zaehlzwang
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren