header

Donnerstag, 1. September 2005

betrügen, aber richtig

oder fremdgehen in zeiten des internet
oder wie frau l montag morgen außer haus ging und am abend nichts mehr war, wie zuvor

frau l hatte seit monaten eine art verfrühte midlife crisis. neben der krise, hatte frau l auch eine torschlusspanik in sachen kindeszeugung entwickelt. neben krise und torschlusspanik, hatte frau l auch eine seit vier jahren währende beziehung. neben krise, torschlusspanik und vier-jahres-beziehung, hatte frau l weitere drei bis vier männer, die sich ihr nur allzugerne als neubeziehung angeboten hätten.

nachdem frau l zum schluss gekommen war, dass weder vier-jahres-beziehung noch die anderen drei, vier vorhandenen männer geeignet wären, krise und torschlusspanik aufzulösen, entschloss sie sich, ihre traumprinzensuche auf eine internet-singlebörse auszuweiten. selbstverständlich ohne dass die vier-jahres-beziehung davon kenntnis gehabt hätte.

und hier kommt kurz herr s ins spiel. herr s, mittlerweile zu frau l's personal life coach avanciert, korrespondierte mit frau l via e-mail über den fortgang der virtuellen männersuche. einmal sandte frau l herrn s auch jenes bild von sich, das sie den vielversprechendsten der virtuellen kandidaten zu schicken beabsichtigte, herr s gab dazu seine kommentare ab. ein anderes mal bezeichnete frau l die aktuelle vier-jahres-beziehung als kompromissbeziehung. in frau l's mailbox hatten sich also einige schreiben zum thema ich will einen mann, der mir ein kind macht angesammelt.

nun kam es, dass kompromissbeziehung, formerly known as vier-jahres-beziehung, eines sonntags bei frau l übernachtete (man lebte seit einem jahr in getrennten wohnungen). am nächsten tag musste frau l berufsbedingt früh außer haus. kompromissbeziehung, nicht berufstätig, blieb also allein in ihrer wohnung zurück. getrieben von rasender eifersucht - würde sich jetzt als satzbeginn gut machen, aber das wäre vielleicht zuviel der spekulation, denn über die beweggründe von kompromissbeziehung weiß man nichts genaues. gemeint sind die beweggründe von kompromissbeziehung, den pc von frau l hochzufahren und ihr e-mail-programm zu öffnen.

nun ja, die schriftlichen beweisstücke waren erdrückend. als frau l abends nach hause zurückgekehrt war, gab kompromissbeziehung seine kündigung telefonisch durch.


der fachmann rät:
- kompromissbeziehungen niemals bei sich übernachten lassen.
- falls doch, dann dürfen die kompromissbeziehungen niemals allein in der wohnung zurückgelassen werden.
- falls doch, dann ist es angeraten, den einstieg ins pc-betriebssystem mit einem passwort zu sichern (und nach möglichkeit sollte das passwort nicht der vorname der kompromissbeziehung sein)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Ahnung, warum

weil es da viel interessanteres zu lesen gibt, weil es besser geschrieben ist, oft in einem eigenwilligen und einzigartigen schreibstil, weil es immer wieder mal was zu lachen gibt, weil manchmal wunderbar verquere gedankenketten gebildet werden, man sich aber trotzdem nicht selbstverliebt in den eigenen satzgebilden suhlt, weil es auch mal angenehm spröde ist, weil es oft belangloses zeug ist und doch nicht zum chatroom verkommt, weil es kein traniges, im zweitagesrhythmus wiederholtes beziehungsdramablabla ist, weil es nicht mit öden sexblogphantasien langweilt und weil es in und außerhalb von twoday bestimmt noch viele andere ganz, ganz tolle blogs gibt, ich derzeit aber nur diese hier regelmäßig anklicke:

*   *   *   *    *   *   *   *  

Aktuelle Beiträge

Warten auf den Erfolg.
Ich sitze hier im Büro. Wie lange dauert es, bis sich...
Wolldecke (Gast) - 17. Mai, 13:06
Noch mehr Histrionische...
Jetzt weiss ich endlich Dinge einzuordnen, wie z. b....
fellinisface (Gast) - 14. Sep, 08:59
Jo
Ich habe hunger und der mcdonalds salat schmeckt scheiße...
Harry Hirsch (Gast) - 30. Nov, 23:00
designgöttin, wo bist...
guten tag, mein name ist oscar bronner. naturlich nicht. and...
spontanillusion - 11. Okt, 16:45
Au weia... motivationspsychologisch.. .
Au weia... motivationspsychologisch gaaaanz schlecht...
Aurisa - 15. Mai, 19:13

Archiv

 
September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
22
23
24
25
27
28
29
30
 
 

Status

Gelangweilt seit 7374 Tagen

Credits


powered by Antville powered by Helma AGB
xml version of this page twoday.net


Ekel, fremdbestimmt
Fragebogen
IchIchIch
Leben ist Wiederholung
Lichtspiele
Na und
Nachtvorstellung
Raetsel des Alltags
Seichtes
Selbstekel
Trashcan
Zaehlzwang
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren