header

s.gasse sucht den superstar

jessas, im lokal da, rechts unter meinen fenstern, singt eine nachwuchs-joplin "me & bobby mcgee". und es klingt ... grausam. der applaus war - endenwollend.
blinderpassagiere - 11. Aug, 11:20

aufdeckende fähigkeit

langsam gewinne ich den eindruck, du wohnst ganz unmittelbar in meiner umgebung. ich habe sie auch gehört, den nachwuchs und witzigerweise kenn ich alle gekni´pste motive.aber keine angst ich verate dein versteck nicht ...



ich habe ein neues motiv für ehrbare namen , geh mal um die ecke in die kgasse, da weilt ein gynokologe mit sehr einladenden namen(eckhaus bei taxistand)

spontanillusion - 11. Aug, 22:10

oh schreck, sie wohnen auch im burgenland?

romeo in der kgasse weiß bestimmt, was frauen wünschen.
synopsis - 11. Aug, 23:06

...das ist doch der "arge" von dem ich ihnen einst erzählte......
aber so ist das eben im südburgenland.
blinderpassagiere - 12. Aug, 01:26

und wie

der ist wirklich arg, wenn man vorallem seinen nachnamen ein R
stiehlt, aber hallo, dann schlagen sich die wellen im neusiedlersee

vielleicht standen wir ja einmal zufällig hintereinander in der reihe, in dem netten kreislerladen oder in dem laden , wo man sich weniger spart, aber nicht ganz burgenland einkauft...
haben sie schon einmal einen leberkäsesemmel bei dem neuen strandkiosk gegessen, ich rate ihnen ab, da kocht ja der neue dorfwirt lederer noch besser....
spontanillusion - 13. Aug, 00:17

dieser strandkiosk allerdings, der hat's in sich. schon einmal von jenem herrn bedient worden, der der nachtschicht zugeteilt ist? als gesamterscheinung ein fall für die lebensmittelpolizei. speziell hände und fingernägel scheinen nur selten mit neusiedler wasser in berührung zu kommen ...

ja denn, wenn man schon so zufällig am selben see wohnt, könnte man ja mal eins dieser tollen blöggertreffen arrangieren, wo man viele neue freunde fürs leben kennenlernt. im kleinen, exklusiven rahmen. als treffpunkt schlage ich die obst- & gemüseabteilung des sparsamen ladens vor.
synopsis - 13. Aug, 00:20

besonderes erkennungsmerkmal:

tomaten auf den augen
gurke in der hand
petersil im ohr?
spontanillusion - 13. Aug, 00:30

sie erkennen mich daran

cherry1
synopsis - 13. Aug, 00:34

sind´s

denn bitteschön auch herzkirschen?
spontanillusion - 13. Aug, 00:39

für spezielle fälle die schwarzen.
blinderpassagiere - 13. Aug, 02:53

kirschen am strand

der kiosknachtschichtarbeiter ist glaube ich ein seefahrer der eine umschulung gemacht hat. ich finde er erfüllt jegliche hygienische vorschriften:wäscht sich nie die hände, hat wie sie wohl richtig bemerkt haben sehr ungepflegte hände, raucht, während er das
semmerl schneidet,( nicht meins, da habe ich dann doch genug
selbstvertauen als dass ich ein neues verlang)
immer zu allgemeinerscheinung passende arbeitskleidung
stets dreckige arbeitsfläche und volle aschenbecher

ich finde ich kann noch von ihm etwas lernen, denn ich arbeite nebenher auch in der gastronomie, aber meine arbeitsweise lässt, im vergleich zu unserem kioskman absolut zu wünschen übrig..

p.s wie funktionieren solche webloggertreffen den ganz hypothetisch gesprochen?
spontanillusion - 13. Aug, 10:18

man bastelt namensschilder aus salatblättern und kirschkernen und heftet sich diese an die brust, man trinkt frisch gepressten gurkensaft und tauscht rezepte für gefüllte erbsen aus, und an den darauf folgenden tagen versichert man einander mehrfach, wie einzigartig das alles war und wie schön, einander kennen gelernt zu haben. oder so ähnlich.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Ahnung, warum

weil es da viel interessanteres zu lesen gibt, weil es besser geschrieben ist, oft in einem eigenwilligen und einzigartigen schreibstil, weil es immer wieder mal was zu lachen gibt, weil manchmal wunderbar verquere gedankenketten gebildet werden, man sich aber trotzdem nicht selbstverliebt in den eigenen satzgebilden suhlt, weil es auch mal angenehm spröde ist, weil es oft belangloses zeug ist und doch nicht zum chatroom verkommt, weil es kein traniges, im zweitagesrhythmus wiederholtes beziehungsdramablabla ist, weil es nicht mit öden sexblogphantasien langweilt und weil es in und außerhalb von twoday bestimmt noch viele andere ganz, ganz tolle blogs gibt, ich derzeit aber nur diese hier regelmäßig anklicke:

*   *   *   *    *   *   *   *  

Aktuelle Beiträge

Warten auf den Erfolg.
Ich sitze hier im Büro. Wie lange dauert es, bis sich...
Wolldecke (Gast) - 17. Mai, 13:06
Noch mehr Histrionische...
Jetzt weiss ich endlich Dinge einzuordnen, wie z. b....
fellinisface (Gast) - 14. Sep, 08:59
Jo
Ich habe hunger und der mcdonalds salat schmeckt scheiße...
Harry Hirsch (Gast) - 30. Nov, 23:00
designgöttin, wo bist...
guten tag, mein name ist oscar bronner. naturlich nicht. and...
spontanillusion - 11. Okt, 16:45
Au weia... motivationspsychologisch.. .
Au weia... motivationspsychologisch gaaaanz schlecht...
Aurisa - 15. Mai, 19:13

Archiv

 
August 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
18
26
27
31
 
 
 
 
 

Status

Gelangweilt seit 7391 Tagen

Credits


powered by Antville powered by Helma AGB
xml version of this page twoday.net


Ekel, fremdbestimmt
Fragebogen
IchIchIch
Leben ist Wiederholung
Lichtspiele
Na und
Nachtvorstellung
Raetsel des Alltags
Seichtes
Selbstekel
Trashcan
Zaehlzwang
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren