header

play the game

das beliebte spiel wer zuerst anruft, hat verloren geht nunmehr in die dritte woche. noch zeigen beide kontrahenten keine ermüdungserscheinungen.
zeitvertreibende - 7. Jun, 23:05

naja, das ist doch erst phase zwei. da ist es so lala. der grimmige/trotzige vorsatz flaut ab, zähe sturheit baut sich auf.
handelt es sich um zwei menschen mit je zwei xx-chromosomen sind etliche jahre mädchenschul-tranining kampfschweigen hilfreich, um sich rezidivierend mit "pffff, nö, jetzt bist dran!" in position zu werfen.

gegengeschlchtliche kampfschweiger halten sich mit unterstellung aller möglicher abgründe in form und machen halt sonstwasfürbeweise abhängig von der vermeintlich längst fälligen überwindung.

spontanillusion - 8. Jun, 13:08

das xy-chromosom hatte einen schlechten abend und war von der dauernden fragerei des xx-chromosoms genervt. das xx-chromosom ist nun wohl ein wenig eingeschnappt und wartet wahrscheinlich auf eine entschuldigung, während das xy-chromosom mangels erzählenswertem bisher keinen grund sah, anzurufen. schlechte ausrede, ich weiß.
zeitvertreibende - 8. Jun, 13:20

in der tat. handelt es sich um die xx-trägerin, zu der sie das telefonthema eh schon einmal hatten?

was wäre so wild zu murmeln, dass man genervt war? und was genuscheltes, oder so? (ich kann auch viel fragen, wenn es sein soll. um nicht zu sagen aus-dauernd.)
spontanillusion - 8. Jun, 13:32

ich bin derzeit einfach nicht in nuschelstimmung. eigentlich seit längerem schon, ich mach mir bereits ernsthafte sorgen um mich. und das genervt-sein wurde ja schon an besagtem abend zur kenntnis gebracht.

oh ja, die frageausdauer! um ein paar geschlechterklischees aufzuwärmen: im zweiten chromosomen-x ist bestimmt das frage-gen enthalten. deshalb ist's bei unsereins nur ein y geworden.
zeitvertreibende - 8. Jun, 16:34

hm, bremst sie die lektüre von dem weihnachtshasen? vor der mittsommernacht empfehle ich umzusteigen auf "kannst du das gras wachsen hören?" oder "noch ist alles drin" (hat`s auch als pixi!)
spontanillusion - 8. Jun, 19:58

poppinga ist ja auch ein schöner name für einen hund. obwohl ich hunden eher reserviert gegenüberstehe.
zeitvertreibende - 9. Jun, 11:56

stimmt. ein typisch ostfriesischer name. naja, kommt eh auf den hund an. ich mag einen mops. wie diesen. (auch mehrere, doch das liest sich doof.) aber so einer schnarcht schlimm. im friaul stand ja schon dies putzmittel bref im laden. da haben wir beschlossen, wenn wir mal einen hund haben, nennen wir ihn bref. das ist ein bescheuerter putzmittelname, jedoch ein toller hundename!
spontanillusion - 9. Jun, 12:30

na servas

ottos mops kotzt, fehlt mir dazu nur mehr ein. bref, hart.
zeitvertreibende - 9. Jun, 12:48

mein mops kotzt nicht. (dem bring ich bei "neun nonnen holen kohlen zum kohlenofen") schön fand ich früher die idee wie in dem kinderbuch ture bläst es fort einen hund hallo zu nennen. ist aber im alltag praktisch dann doch etwas anstregend.
RunningCouchPotatoe - 8. Jun, 09:05

och...

ich hab das spiel auch gespielt und im grunde spiele ich es immer noch...es fing an im dezember und ich habe jetzt auch wirklich keine lust mehr, mit ihm zu reden, falls er anruft - was er eh nie tun wird, weil er ein sch*** macho ist.

was wollte ich sagen...wenn dir die person wichtig ist (also nicht wie bei mir), dann spiel das spiel nicht zu lange :)

spontanillusion - 8. Jun, 12:46

ich dachte immer, ihr frauen steht auf sch*** machos?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Ahnung, warum

weil es da viel interessanteres zu lesen gibt, weil es besser geschrieben ist, oft in einem eigenwilligen und einzigartigen schreibstil, weil es immer wieder mal was zu lachen gibt, weil manchmal wunderbar verquere gedankenketten gebildet werden, man sich aber trotzdem nicht selbstverliebt in den eigenen satzgebilden suhlt, weil es auch mal angenehm spröde ist, weil es oft belangloses zeug ist und doch nicht zum chatroom verkommt, weil es kein traniges, im zweitagesrhythmus wiederholtes beziehungsdramablabla ist, weil es nicht mit öden sexblogphantasien langweilt und weil es in und außerhalb von twoday bestimmt noch viele andere ganz, ganz tolle blogs gibt, ich derzeit aber nur diese hier regelmäßig anklicke:

*   *   *   *    *   *   *   *  

Aktuelle Beiträge

Warten auf den Erfolg.
Ich sitze hier im Büro. Wie lange dauert es, bis sich...
Wolldecke (Gast) - 17. Mai, 13:06
Noch mehr Histrionische...
Jetzt weiss ich endlich Dinge einzuordnen, wie z. b....
fellinisface (Gast) - 14. Sep, 08:59
Jo
Ich habe hunger und der mcdonalds salat schmeckt scheiße...
Harry Hirsch (Gast) - 30. Nov, 23:00
designgöttin, wo bist...
guten tag, mein name ist oscar bronner. naturlich nicht. and...
spontanillusion - 11. Okt, 16:45
Au weia... motivationspsychologisch.. .
Au weia... motivationspsychologisch gaaaanz schlecht...
Aurisa - 15. Mai, 19:13

Archiv

 
Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
 
 
 

Status

Gelangweilt seit 7388 Tagen

Credits


powered by Antville powered by Helma AGB
xml version of this page twoday.net


Ekel, fremdbestimmt
Fragebogen
IchIchIch
Leben ist Wiederholung
Lichtspiele
Na und
Nachtvorstellung
Raetsel des Alltags
Seichtes
Selbstekel
Trashcan
Zaehlzwang
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren