header

knutschen in wien

(frau z erwähnte berlin und regte an. hier.)

villa aurora – knutschen mit aussicht.

bellevue-wiese – knutschen und mehr, mit blickschutz, sobald das gras ca. 30 cm hoch gewachsen ist.

straßenbahnlinien 1 und 2 – knutschen im kreisverkehr. vor allem im hinteren waggon ist ein ungestörtes näherkommen möglich. allerdings kann dieses billige vergnügen zunehmend seltener genossen werden, da die wiener verkehrsbetriebe auch auf diesen strecken ihre alten garnituren gegen die neuen durchgängigen waggons austauschen.

donauinsel – knutschen am wasser. in stillen buchten richtung klosterneuburg.

hotel orient – klischee-knutschen in schwülstigem ambiente.
zeitvertreibende - 20. Mär, 19:20

mir kommt in den Sinn die Strudelhofstiege

und die Kirche am Steinhof .

Ach so, na und in Berlin?
Abends am Berliner Dom, wenn die Stare kommen
und zwitschern ." Fortsetzung folgt.

spontanillusion - 20. Mär, 21:45

ja, an die steinhofgründe hatte ich ebenfalls gedacht. dort gibt's übrigens in der abenddämmerung auch immer das große star-treffen.
zeitvertreibende - 22. Mär, 06:43

(pst, der donauinsel-link ist zerbrochen)
spontanillusion - 22. Mär, 16:38

ja, hab ich befürchtet. vielleicht ersetze ich es einmal durch ein original-pic. (wüsste aber nicht, ob und wann ich wieder einmal zum knutschen komme).

06:43?? - sie wissen, wie man so etwas nennt ... präsenile bettflucht.
zeitvertreibende - 22. Mär, 19:58

6:43 war eher akzidentell. mit dem präsenilen ist´s noch ein wenig hin. hach, da weiß einer wie er frauen komplimente macht. statt zu schreiben, toll, dass sie die frühlingsstimmung schon so leichtfüßig vom polster sich erheben lässt um vogelstimmen zu lernen. sei´s drum. sie müssen ja übrigens nicht testknutschen an der stelle. imaginäres eignen reicht.
spontanillusion - 22. Mär, 20:29

ja, dann danke ich einmal für das schöne kompliment. und sehen sie, darin steckt auch gleich einmal die halbe antwort, auf die nichtgestellte frage nach dem grund meiner permanenten niederlagen bei frauen.

frühling? ach deshalb. vorhin eben versandte ich nämlich eine sms, und gab an, in leicht melancholischer stimmung zu sein. und "frühling" ist wohl auch das stichwort dafür, dass ich in meinen referrers gerade eben google-anfragen dieser art vorfinde.
zeitvertreibende - 22. Mär, 23:08

ihr einsamer manager ist auf dem weg zu einem singlekurs? anbaggern lernen bei der vhs? (hatte unlängst ein bekannter von mir im visier)

ihre entgegnung mit dem kompliment hab ich nich verstanden. sei´s drum.
spontanillusion - 23. Mär, 09:30

ja, solche "kurse" gibt's auch hier, glaube ich. abgesehen davon, dass mir ohnehin schnell was peinlich ist - in so einer baggern-lernen-runde zu sitzen, wäre für mich der siebente kreis der hölle.

ich fasste ihr "weiß einer wie er frauen komplimente macht ..." mal als "kompliment" auf. deshalb.
zeitvertreibende - 23. Mär, 10:52

Was bedeutet Liebe bzw. jemanden zu lieben? Vom ersten Blickkontakt über das Anbaggern bis zum bestätigenden "Ich liebe dich" wollen wir das Zustandekommen unserer Beziehungen entschlüsseln und erste Schritte in der Kunst des Liebens unternehmen. Der Weg führt vom Flirt zur Partnerschaft, von der rosaroten Verliebtheit zur Liebe unseres Lebens.
Mit einem Augenzwinkern zeigt der Soziologe und Autor eines Sachbuches an Hand von kurzen Videoeinspielungen, wie man erfolgreich flirtet, wie der Aufbau einer dauerhaften Beziehung gelingt, was glückliche von unglücklichen Paaren unterscheidet.
Wenn wir mit auftretenden Problemen bewusster und humorvoller umgehen, können wir so manches Beziehungsdrama schmunzelnd hinter uns lassen!
Der Nachmittag bietet vielfältige Anregungen für Partnersuchende, frisch Verliebte und Beziehungsgestresste.
das lasse ich schmunzelnd hinter mir! und finde den höllenvergleich arg passend. das gäbe eine videoeinspielung mit mir, wie ich raus hechte, schreiend. außerdem habe ich gepflegte vorurteile wer dabei aufkreuzt!
spontanillusion - 23. Mär, 11:14

lauter kleine perlen in diesem text. einmal wenigstens möchte ich ein beziehungsdrama schmunzelnd hinter mir lassen. dazu müsste ich aber wohl erste schritte in der kunst des liebens unternehmen und den weg vom flirt zur partnerschaft beschreiten, der bei mir von beziehungsleichen gesäumt ist.

meine vorurteile pflege ich auch mit hingabe.
zeitvertreibende - 26. Jun, 20:48

schöner blick da gen klosterneuburg


spontanillusion - 26. Jun, 21:41

kburg liegt dann hinter diesem hügel.

und da ich via google täglich 2-3 anfragen für bellevue-wiese reinbekomme, werde ich als nächstes auf den berg steigen um auch das noch zu knipsen. das nennt man dann wohl dienst am kunden.
zeitvertreibende - 15. Jul, 17:08

scheint so. erweiterbar meinerseits mit noch agnz anderen regionen. ich habe das thema nicht vergessen!
spontanillusion - 15. Jul, 17:16

ich harre der empfehlungen, die da noch kommen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Ahnung, warum

weil es da viel interessanteres zu lesen gibt, weil es besser geschrieben ist, oft in einem eigenwilligen und einzigartigen schreibstil, weil es immer wieder mal was zu lachen gibt, weil manchmal wunderbar verquere gedankenketten gebildet werden, man sich aber trotzdem nicht selbstverliebt in den eigenen satzgebilden suhlt, weil es auch mal angenehm spröde ist, weil es oft belangloses zeug ist und doch nicht zum chatroom verkommt, weil es kein traniges, im zweitagesrhythmus wiederholtes beziehungsdramablabla ist, weil es nicht mit öden sexblogphantasien langweilt und weil es in und außerhalb von twoday bestimmt noch viele andere ganz, ganz tolle blogs gibt, ich derzeit aber nur diese hier regelmäßig anklicke:

*   *   *   *    *   *   *   *  

Aktuelle Beiträge

Warten auf den Erfolg.
Ich sitze hier im Büro. Wie lange dauert es, bis sich...
Wolldecke (Gast) - 17. Mai, 13:06
Noch mehr Histrionische...
Jetzt weiss ich endlich Dinge einzuordnen, wie z. b....
fellinisface (Gast) - 14. Sep, 08:59
Jo
Ich habe hunger und der mcdonalds salat schmeckt scheiße...
Harry Hirsch (Gast) - 30. Nov, 23:00
designgöttin, wo bist...
guten tag, mein name ist oscar bronner. naturlich nicht. and...
spontanillusion - 11. Okt, 16:45
Au weia... motivationspsychologisch.. .
Au weia... motivationspsychologisch gaaaanz schlecht...
Aurisa - 15. Mai, 19:13

Archiv

 
März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
13
14
17
20
22
26
27
30
 
 
 

Status

Gelangweilt seit 7388 Tagen

Credits


powered by Antville powered by Helma AGB
xml version of this page twoday.net


Ekel, fremdbestimmt
Fragebogen
IchIchIch
Leben ist Wiederholung
Lichtspiele
Na und
Nachtvorstellung
Raetsel des Alltags
Seichtes
Selbstekel
Trashcan
Zaehlzwang
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren