header

bildungsdienstag

Ministerrat: Kommunique der 105. Sitzung

Bericht der Bundesministerin für Gesundheit und Frauen, betr. Entwurf eines Bundesgesetzes zur Überwachung von Zoonosen und Zoonoseerregern (Zoonosengesetz).


und jetzt mal googeln, was zoonosen sind.
zeitvertreibende - 20. Sep, 18:53

zoonasen. tippfehler. aber ich wollte ich nur reinkrakeln, ich gebs zu. sie hatten post glaub ich.

spontanillusion - 20. Sep, 19:54

hat es also doch was mit tapiren zu tun.

postfach wie flasche leer.

übrigens, schon gesehen? dieses thema hatten wir doch schon mal in einem früheren sondierungsgespräch.
zeitvertreibende - 21. Sep, 19:53

hm, das mit der post ist doof, aber wiederholbar. nein d a s habe ich nicht gesehn. wir haben uns schon mal ausgetauscht über homestories oder schweinchenpolster? schlafzimmer gibt weder hier noch bei mir unter suche was dazu. mir ist dunkel so, als ob so gewesen sein könnte. und was war´s genau?

jedenfalls finde ich die kombi schweinchenkissen und munchschrei sehr besonders. für son photo hätte ich meine kissen ja etwas mehr in form geworfen. aber ihre subtile technik in ehren mich zu schlafzimmerthemen zu bewegen, my lips are sealed. ich verschweigen ihnen meinen froschfrosch ohne wenn und aber.
spontanillusion - 21. Sep, 21:20

doch, doch, früher, als wir noch jünger und unbefangener waren, haben wir uns mal über dieses schlafzimmerthema unterhalten, hier ungefähr. und sie haben mir ganz fest ein froschkopfkissen-pic versprochen. :-)
zeitvertreibende - 22. Sep, 20:53

vollkommen übertreiben! es war nicht der Auftakt zu einer überstürzten Handlung da erkennt ich mich wieder. aber ihr intimstes mein rechner-bild hatte ich vergessen fast. jaja so geht´s los, dann ist man ganz in olive zu begucken und dann mir einem musterpolster.

sie meinen wir hatten unbefangene zeiten? hier? eija irgendwie schon.

wie ich nochmal dem schlafzimmerlink folge, da merke ich das ich - trotz hier schon mich immer mal umgucken - all die blogs nicht kenne. aber ein blick in die blogroll sagt mir, das ist eher the other side of the meadow.

insofern doch doppelter bildungsdienstag.
spontanillusion - 23. Sep, 00:05

give it a try, war das motto. hätt' ja sein können, dass ich sie ein wenig nachdenklich mache. wenn sie das schlafzimmerthema nicht mehr erinnerten, hätten sich vielleicht auch gemeint, noch das polster-pic nachliefern zu müssen.

nö, man muss nicht wirklich jede blogroll absurfen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Ahnung, warum

weil es da viel interessanteres zu lesen gibt, weil es besser geschrieben ist, oft in einem eigenwilligen und einzigartigen schreibstil, weil es immer wieder mal was zu lachen gibt, weil manchmal wunderbar verquere gedankenketten gebildet werden, man sich aber trotzdem nicht selbstverliebt in den eigenen satzgebilden suhlt, weil es auch mal angenehm spröde ist, weil es oft belangloses zeug ist und doch nicht zum chatroom verkommt, weil es kein traniges, im zweitagesrhythmus wiederholtes beziehungsdramablabla ist, weil es nicht mit öden sexblogphantasien langweilt und weil es in und außerhalb von twoday bestimmt noch viele andere ganz, ganz tolle blogs gibt, ich derzeit aber nur diese hier regelmäßig anklicke:

*   *   *   *    *   *   *   *  

Aktuelle Beiträge

Warten auf den Erfolg.
Ich sitze hier im Büro. Wie lange dauert es, bis sich...
Wolldecke (Gast) - 17. Mai, 13:06
Noch mehr Histrionische...
Jetzt weiss ich endlich Dinge einzuordnen, wie z. b....
fellinisface (Gast) - 14. Sep, 08:59
Jo
Ich habe hunger und der mcdonalds salat schmeckt scheiße...
Harry Hirsch (Gast) - 30. Nov, 23:00
designgöttin, wo bist...
guten tag, mein name ist oscar bronner. naturlich nicht. and...
spontanillusion - 11. Okt, 16:45
Au weia... motivationspsychologisch.. .
Au weia... motivationspsychologisch gaaaanz schlecht...
Aurisa - 15. Mai, 19:13

Archiv

 
September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
22
23
24
25
27
28
29
30
 
 

Status

Gelangweilt seit 7372 Tagen

Credits


powered by Antville powered by Helma AGB
xml version of this page twoday.net


Ekel, fremdbestimmt
Fragebogen
IchIchIch
Leben ist Wiederholung
Lichtspiele
Na und
Nachtvorstellung
Raetsel des Alltags
Seichtes
Selbstekel
Trashcan
Zaehlzwang
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren