header

Dienstag, 2. März 2004

24

ich hatte ja kurz überlegt, einen 24-blog anzulegen. der wirklich längste tag im leben des jack bauer. war mir dann aber doch zu mühsam.

9:23 a.m. - jack bauer holt sich das erste bier aus dem kühlschrank und setzt sich auf die couch ... 11:12 a.m. - jack bauer, mittlerweile beim dritten bier angelangt, zappt durch's tv-programm und bleibt bei einem best of der jerry springer-show hängen ... 11:14 a.m. - jack bauer kratzt sich an den eiern ... 11:51 a.m. - das handy von jack bauer läutet, seine tochter ist am apparat. sie steht bei bloomingdales und ist in panik, weil sie nicht weiß, für welche nagellackfarbe sie sich entscheiden soll. bauer beruhigt sie und rät ihr zu karmesinrot. i love you, dad, sagt kimberly. i love you, sagt bauer. 12:01 p.m. - jack bauer überlegt, einen vaterschaftstest zu machen, weil er nicht glauben kann, eine derart hohle nuss wie kimberly gezeugt zu haben ... 12:40 p.m. - jack bauer bohrt in der nase, betrachtet interessiert das zu tage beförderte und schnippt es dann weg ... usw. usf.

und jetzt überlege ich gerade, ob ich mich laut erinnern soll, welche gestalten in der zweiten staffel die wirklichen bösen sind. nein, lassen wir das. dass president palmer und jack bauer in der zweiten stunde der kommenden serie ihre homoerotische neigung zueinander entdecken, darf aber schon verraten werden.

modern times

neue technologien - neue krankheiten:

a) der mouse-arm. ähnlich einem tennisarm - muskelkrampf im bereich elle/speiche, aber innenseite (beim tennisarm soll angeblich die außenseite des ellenbogens betroffen sein). entsteht vermutlich deshalb, weil man regelmäßig über einen längeren zeitraum a) die hand auf der computer-mouse liegen hat und/oder b) dabei den unterarm falsch auflegt.

b) die sms-daumenhornhaut. entsteht bei überbeanspruchung der daumenspitze durch exzessives sms-schreiben. dabei wird der daumen leicht schräg gehalten und man drückt die tasten mit immer der selben daumenstelle. (in meinem fall ist das ein ca. 3 mm² großer bereich, knapp an den daumennagel angrenzend, rechts. also rechter daumen, rechts vom nagel).
krankheitsverlauf: ist man aus gründen der neupartnerschaftlichen exzessiv-kommunikation gezwungen, über mehrere wochen hinweg im drei-minuten-rhythmus liebesschwüre, sexphantasien und andere kindereien per sms auszutauschen (auch wenn das letzte zusammensein erst 20 minuten zurückliegt), so kann es am regelmäßig strapazierten daumendruckpunkt zu einer entzündung kommen, die sich durch leichtes brennen bemerkbar macht. in weiterer folge ist an der betreffenden stelle eine zeitweilige hornhautbildung möglich.

mögliche gegenmaßnahmen:
- finger wechseln.
- verwendung eines fingerhuts.
- zähne zusammenbeißen und weitertippen, naturgemäß flaut die sms-schreibdichte nach der ersten stürmischen phase eh von selber ab.
- längere ruhepausen zwischen den einzelnen liebschaften schonen geist und daumen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Ahnung, warum

weil es da viel interessanteres zu lesen gibt, weil es besser geschrieben ist, oft in einem eigenwilligen und einzigartigen schreibstil, weil es immer wieder mal was zu lachen gibt, weil manchmal wunderbar verquere gedankenketten gebildet werden, man sich aber trotzdem nicht selbstverliebt in den eigenen satzgebilden suhlt, weil es auch mal angenehm spröde ist, weil es oft belangloses zeug ist und doch nicht zum chatroom verkommt, weil es kein traniges, im zweitagesrhythmus wiederholtes beziehungsdramablabla ist, weil es nicht mit öden sexblogphantasien langweilt und weil es in und außerhalb von twoday bestimmt noch viele andere ganz, ganz tolle blogs gibt, ich derzeit aber nur diese hier regelmäßig anklicke:

*   *   *   *    *   *   *   *  

Aktuelle Beiträge

Warten auf den Erfolg.
Ich sitze hier im Büro. Wie lange dauert es, bis sich...
Wolldecke (Gast) - 17. Mai, 13:06
Noch mehr Histrionische...
Jetzt weiss ich endlich Dinge einzuordnen, wie z. b....
fellinisface (Gast) - 14. Sep, 08:59
Jo
Ich habe hunger und der mcdonalds salat schmeckt scheiße...
Harry Hirsch (Gast) - 30. Nov, 23:00
designgöttin, wo bist...
guten tag, mein name ist oscar bronner. naturlich nicht. and...
spontanillusion - 11. Okt, 16:45
Au weia... motivationspsychologisch.. .
Au weia... motivationspsychologisch gaaaanz schlecht...
Aurisa - 15. Mai, 19:13

Archiv

 
März 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 3 
 6 
 7 
 8 
 9 
15
19
26
27
28
30
 
 
 
 

Status

Gelangweilt seit 7374 Tagen

Credits


powered by Antville powered by Helma AGB
xml version of this page twoday.net


Ekel, fremdbestimmt
Fragebogen
IchIchIch
Leben ist Wiederholung
Lichtspiele
Na und
Nachtvorstellung
Raetsel des Alltags
Seichtes
Selbstekel
Trashcan
Zaehlzwang
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren