header

Dienstag, 16. März 2004

dial 1 for me

letzte woche rief mich das handy von lola an. da ich gerade nicht erreichbar war, sprach es auf meine mobilbox. beim abhören hörte ich zuerst nur ein rauschen, dann gemurmel, dann machte es flop-flop-flop, ein geräusch als ob jemand mit taucherflossen die straße entlangginge, was ich aber, trotzdem ich lola einiges zutraue, dann doch nicht für möglich hielt. und auf einmal hörte ich ihre stimmen sagen ... ich finde, dass der text nicht so übel war ... vor allem ... und er hat ..., dann kam wieder kurz das flop-flop-flop. so ging das ganze vier minuten und ich lauschte fasziniert der dramaturgie des hörspiels. später am abend rief ich dann lola an, begrüßte sie mit ich weiß, was du heute nachmittag getan hast, und schilderte ihr das gehörte. wie vermutet, war ihr handy im rucksack so zum liegen gekommen, dass eine zifferntaste gedrückt wurde, unter welcher meine nummer gespeichert ist. ja genau, deine nummer ist in meinem handy auf der 3 eingespeichert, und deshalb ..., meinte lola im gepräch.

die info, dass ich auf ihrem handy auf der 3 gespeichert bin, musste wohl einige tage sickern, denn erst heute fragte ich mich - warum eigentlich auf der 3 und nicht auf der 1? es gibt natürlich eine ganz vernünftige erklärung für die bronzemedaille: taste 2, vermute ich, besetzt jemand aus ihrem engsten familienkreis, also mutter oder schwester. platz 1 jedoch, also zifferntaste 1, ist wohl für den aktuellen lap reserviert. der wird aber nicht mehr lange den platz an der sonne genießen können, das weiß ich aus zuverlässiger quelle. eigentlich sagt lola schon seit monaten, dass die sache zwischen ihr und dem inhaber der taste 1 ein ende hat, aber wie das halt so ist, die sache zieht sich wieder einmal.
so wie sich das zwischen uns beiden gezogen hat. damals. bis es knallte. doch heute reden wir ja wieder miteinander. und telefonieren. und treffen uns mal zum kaffee bei starbucks, mal zu schlingensief im burgtheater (den sie überhaupt nicht leiden konnte), mal zu diesem, mal zu jenem. ja, es gibt sie noch, die guten dinge und die freundschaften nach dem kampf der geschlechter. aber mehr als gernhaben ohne sex wird auch nicht mehr sein. keinesfalls.

doch irgendwie ... irgendwie ist da ein leichtes *grml* in mir, weil ich nur auf zifferntaste 3 liege. der narziss in mir fordert eine vorreihung. egal, wer bei lola gerade den lap macht. ich glaube, ich werde sie anrufen. gleich morgen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Ahnung, warum

weil es da viel interessanteres zu lesen gibt, weil es besser geschrieben ist, oft in einem eigenwilligen und einzigartigen schreibstil, weil es immer wieder mal was zu lachen gibt, weil manchmal wunderbar verquere gedankenketten gebildet werden, man sich aber trotzdem nicht selbstverliebt in den eigenen satzgebilden suhlt, weil es auch mal angenehm spröde ist, weil es oft belangloses zeug ist und doch nicht zum chatroom verkommt, weil es kein traniges, im zweitagesrhythmus wiederholtes beziehungsdramablabla ist, weil es nicht mit öden sexblogphantasien langweilt und weil es in und außerhalb von twoday bestimmt noch viele andere ganz, ganz tolle blogs gibt, ich derzeit aber nur diese hier regelmäßig anklicke:

*   *   *   *    *   *   *   *  

Aktuelle Beiträge

Warten auf den Erfolg.
Ich sitze hier im Büro. Wie lange dauert es, bis sich...
Wolldecke (Gast) - 17. Mai, 13:06
Noch mehr Histrionische...
Jetzt weiss ich endlich Dinge einzuordnen, wie z. b....
fellinisface (Gast) - 14. Sep, 08:59
Jo
Ich habe hunger und der mcdonalds salat schmeckt scheiße...
Harry Hirsch (Gast) - 30. Nov, 23:00
designgöttin, wo bist...
guten tag, mein name ist oscar bronner. naturlich nicht. and...
spontanillusion - 11. Okt, 16:45
Au weia... motivationspsychologisch.. .
Au weia... motivationspsychologisch gaaaanz schlecht...
Aurisa - 15. Mai, 19:13

Archiv

 
März 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 3 
 6 
 7 
 8 
 9 
15
19
26
27
28
30
 
 
 
 

Status

Gelangweilt seit 7373 Tagen

Credits


powered by Antville powered by Helma AGB
xml version of this page twoday.net


Ekel, fremdbestimmt
Fragebogen
IchIchIch
Leben ist Wiederholung
Lichtspiele
Na und
Nachtvorstellung
Raetsel des Alltags
Seichtes
Selbstekel
Trashcan
Zaehlzwang
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren