header

Freitag, 18. Juni 2004

lesezwang

idee von hier.

clothes i wore today

Blaumax · Naturbekleidung · Ungetragene Naturbekleidung · M · 100% Cotonte · 100% Coton · 100% Cotton · 100% Baumwolle · Lavare Separatamente · Wash Separately

Hugo · Hugo Boss · W 31 L 34 · H 230 22192 · 100% Coton, Cotton, Cotone, Baumwolle, Algodon, Algodao · Separat von links waschen · Wash separately inside out · Laver separament à l'envers · Lavar seporado at révés · Lavar separado do lado contràrio · 36832-5 · CA 23115 RN 73616

Hom · Angelo · D1755 · Hip · 68% Tactel · 20% Polyester Poliestere Poliéster · 12% Elasthanne Elastane Elasthan Eleastaan Elaston Elastan Elastano Spandex · No Bleach · EEHZHR · EU 4 F 6 GB 32 US S · HOM

Hugo Boss · Hugo Boss

Lendvay & Schwarcz · Seit 1878 · Schuhmacher · Wien-Budapest-Triest

nervenkitzel

die chancen, sich den nachmittag und das wochenende durch ein noch zu tätigendes telefonat zu versauen, stehen 50:50.

andererseits - eh wurscht.

und dann noch

gegen mitternacht einen anruf bekommen und beichte abnehmen, obwohl man keine beichte erwartet. zur sicherheit absolution erteilen, obwohl man nicht weiß, wofür und warum, aber das gefühl hat, das gegenüber möchte freigesprochen werden. den eigenen gefühlshaushalt kontrollieren und bestimmte fragen nicht beantworten, nicht am telefon.

mit sicherer hand immer - immer - jene herausfischen, die so eigenartig sind, wie man selbst. wenn geht, noch eigenartiger (grammatikalisch wohl nicht korrekt, was die mögliche steigerungsform angeht). die eine ähnliche lebensform praktizieren, ähnlich verneurotisiert sind, ähnlich eigenbröteln, sich mit ähnlicher hingabe asozialisieren.
was aber das permanente sich selbst in frage stellen, das schlechte gewissen über die art der eigenen lebensgestaltung, die oft antriebslose ra(s)tlosigkeit, dann doch ein bisschen mildert. du bist nicht allein ...

z. B. das von heute auf morgen leben. wenig pläne. keine, eigentlich. keine handfesten, außer träumereien. pläne vielleicht auf einige wochen, monate im voraus. nur manchmal bin ich mir sehr unsicher, ob das das richtige ist. auch aus existenziellen gründen. und manchmal denke ich mir, dieses nicht planen und sich einbilden, das sei schon in ordnung so, ist nur eine andere form des versagens. auch wenn es nur darum geht, vor anderen "versagt" zu haben. mir selber würde es ja nicht wirklich was ausmachen. sollten mir "die anderen" nicht egal sein? ja, sie sind es mir auch. bis auf wenige ausnahmen. zeig mir, was du hast und ich sage dir, wer was du bist. versager! aber ich bin auch gut im verdrängen. und das hilft wieder, von heute auf morgen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Ahnung, warum

weil es da viel interessanteres zu lesen gibt, weil es besser geschrieben ist, oft in einem eigenwilligen und einzigartigen schreibstil, weil es immer wieder mal was zu lachen gibt, weil manchmal wunderbar verquere gedankenketten gebildet werden, man sich aber trotzdem nicht selbstverliebt in den eigenen satzgebilden suhlt, weil es auch mal angenehm spröde ist, weil es oft belangloses zeug ist und doch nicht zum chatroom verkommt, weil es kein traniges, im zweitagesrhythmus wiederholtes beziehungsdramablabla ist, weil es nicht mit öden sexblogphantasien langweilt und weil es in und außerhalb von twoday bestimmt noch viele andere ganz, ganz tolle blogs gibt, ich derzeit aber nur diese hier regelmäßig anklicke:

*   *   *   *    *   *   *   *  

Aktuelle Beiträge

Warten auf den Erfolg.
Ich sitze hier im Büro. Wie lange dauert es, bis sich...
Wolldecke (Gast) - 17. Mai, 13:06
Noch mehr Histrionische...
Jetzt weiss ich endlich Dinge einzuordnen, wie z. b....
fellinisface (Gast) - 14. Sep, 08:59
Jo
Ich habe hunger und der mcdonalds salat schmeckt scheiße...
Harry Hirsch (Gast) - 30. Nov, 23:00
designgöttin, wo bist...
guten tag, mein name ist oscar bronner. naturlich nicht. and...
spontanillusion - 11. Okt, 16:45
Au weia... motivationspsychologisch.. .
Au weia... motivationspsychologisch gaaaanz schlecht...
Aurisa - 15. Mai, 19:13

Archiv

 
Juni 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 9 
15
19
20
23
24
25
26
 
 
 
 

Status

Gelangweilt seit 7372 Tagen

Credits


powered by Antville powered by Helma AGB
xml version of this page twoday.net


Ekel, fremdbestimmt
Fragebogen
IchIchIch
Leben ist Wiederholung
Lichtspiele
Na und
Nachtvorstellung
Raetsel des Alltags
Seichtes
Selbstekel
Trashcan
Zaehlzwang
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren