header

Sonntag, 27. Juni 2004

apropos tschechien

nicht nur, dass die söhne böhmens in bestimmten sportarten derzeit recht kundig ans werk gehen, wissen sie auch den technologischen fortschritt für sich zu nutzen, wie ich dieser tage wieder feststellen durfte. weil verschlägt es einen, aus welchen gründen auch immer, ins tiefste waldviertel und kommt man somit der tschechischen grenze nahe, wird man mit einer automatisch generierten sms herzlich begrüßt, auf den aktuellen wechselkurs hingewiesen und zum verweilen in ihrem schönen land eingeladen. den zeitlich/technischen ablauf dieser sms-zwangsbeglückung stelle ich mir so vor, dass ein tschechischer zollwachebeamter in seinem zollkabäuschen sitzt, oder vielleicht auch auf einem hochstand im weiten flur nahe der tschechisch-österreichischen demarkationslinie, bewaffnet mit thermoskanne und feldstecher, und immer, wenn ein wagen sich der anderen seite der grenze nähert, drückt pavel auf ein rotes knöpfchen seines sms-generators und die willkommen-sms-maschinerie wird in gang gesetzt.

in meinem kopf ist eine bombe

gastbeitrag

in meinem kopf ist eine bombe ich hab tiere im kopf die schreien krallen sich fest
im hirnfleisch ich hab psychosen und neurosen und flausen und rosen im kopf
ich hab steine im kopf ganz kalt und hart und schwer mein kopf ist so schwer
und leer und unfair ich trage sein gewicht in meinem kopf ist dein gesicht
in meinem kopf ist ein gedicht in meinem kopf existierst du nicht
in meinem kopf gibt es kein licht in meinem kopf ist eine bombe
und das blut pumpt an den schläfen stark wie dutzende herzen
durchadert kopf und körper ich hab stimmen im kopf und geräusche
wie spechtklopfen rattern maschinell und schrilles kindergeschrei
und räder sich drehen im ticktickticken einer uhr
in meinem kopf ist eine bombe und ein kleiner mann der spricht zu mir
der schlachtet erinnerungen da sind gedanken und gedanken über gedanken
ich hab magneten im kopf im kiefer nägel und auf der schädeldecke kratzer
drunter das gelee und weichgedachte hirnwindungen ich hab dreck im kopf
und eisensplitter und samen und geifer ich hab vater und mutter
und titten und schwänze im kopf ich hab ein loch im kopf
ich bin ein loch ich hab mösen im kopf und mein kopf ist ein pimmel
ich hab löcher überall ich bin ein loch und drin ist eine bombe
ich hab trümmer im kopf der wird zertrümmert ich hab ein flimmern im kopf
mein kopf ist eine bombe an und in meinem kopf da bluten die wunden
und die hirnhaut schmerzt wenn der schädelknochen daran kratzt
und gedanken zerren das große wegsperren beginnt
nur noch ein paar stunden vielleicht tage
und mein kopf
platzt


© t.h.

wussten sie, dass ...

... die sozialversicherungskarte und die jahreskarte der wiener verkehrsbetriebe eine 40°-wäsche relativ unbeschadet überstehen? ich weiß es jetzt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Ahnung, warum

weil es da viel interessanteres zu lesen gibt, weil es besser geschrieben ist, oft in einem eigenwilligen und einzigartigen schreibstil, weil es immer wieder mal was zu lachen gibt, weil manchmal wunderbar verquere gedankenketten gebildet werden, man sich aber trotzdem nicht selbstverliebt in den eigenen satzgebilden suhlt, weil es auch mal angenehm spröde ist, weil es oft belangloses zeug ist und doch nicht zum chatroom verkommt, weil es kein traniges, im zweitagesrhythmus wiederholtes beziehungsdramablabla ist, weil es nicht mit öden sexblogphantasien langweilt und weil es in und außerhalb von twoday bestimmt noch viele andere ganz, ganz tolle blogs gibt, ich derzeit aber nur diese hier regelmäßig anklicke:

*   *   *   *    *   *   *   *  

Aktuelle Beiträge

Warten auf den Erfolg.
Ich sitze hier im Büro. Wie lange dauert es, bis sich...
Wolldecke (Gast) - 17. Mai, 13:06
Noch mehr Histrionische...
Jetzt weiss ich endlich Dinge einzuordnen, wie z. b....
fellinisface (Gast) - 14. Sep, 08:59
Jo
Ich habe hunger und der mcdonalds salat schmeckt scheiße...
Harry Hirsch (Gast) - 30. Nov, 23:00
designgöttin, wo bist...
guten tag, mein name ist oscar bronner. naturlich nicht. and...
spontanillusion - 11. Okt, 16:45
Au weia... motivationspsychologisch.. .
Au weia... motivationspsychologisch gaaaanz schlecht...
Aurisa - 15. Mai, 19:13

Archiv

 
Juni 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 9 
15
19
20
23
24
25
26
 
 
 
 

Status

Gelangweilt seit 7374 Tagen

Credits


powered by Antville powered by Helma AGB
xml version of this page twoday.net


Ekel, fremdbestimmt
Fragebogen
IchIchIch
Leben ist Wiederholung
Lichtspiele
Na und
Nachtvorstellung
Raetsel des Alltags
Seichtes
Selbstekel
Trashcan
Zaehlzwang
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren