header

tomkat - 12. Jun, 14:19

ich war auch schon mal in so nem kinder-wunderland, damals als wir uns mal wieder dafür entschieden haben nicht in die schule zu gehen und statt dessen die welt zu entdecken. der anteil der heulenden, plärrenden und schniefenden rotznasen war erschreckend hoch. lustig wurds dann nur, weil wir vorher ein bier getrunken hatten, und dann über einen basketball gestolpert sind. geendet hats damit dass wir so eine mischung aus basketball, fangen und rugby quer durch die gänge gespielt haben. seither hab ich mich da nicht mehr hingetraut und inzwischen hat er wohl auch wieder geschlossen. aber auf dem parkplatz finden jetzt manchmal flohmärkte statt.
auf jeden fall hab ich damals beschlossen: sollte ich mich in zukunft nochmal in so einen laden begeben, dann niemals mit einem kind.

spontanillusion - 12. Jun, 17:25

wer hat gewonnen?
ein wenig, nur ein wenig, deprimierte mich die sinnbildliche zurschaustellung (oder war's die zurschaustellende sinnbildlichkeit?) von einfamilienhaus mit niedriger decke und eingebautem hypothekarkredit, von großmöbelhaus-sofas und dazu farblich abgestimmter freizeitbekleidung, von wochenenden am baggersee und allyoucaneat-urlauben im happyfamily-bunker. gefangen. gefangen.
tomkat - 14. Jun, 01:01

ich kann mich nicht erinnern, aber ich vermute (oder ich versuch meine vergangenheit mal wieder zu beschönigen), dass es nicht um den sieg sondern einfach um den spass ging. und ja, gefangen. irgendwie. aber irgendwie auch nicht. ich kenne da so ein mädchen/frau. die hat ihre kindheit ziemlich alternativ verbracht. und wohin führts? sie ist die spiessigste gleichaltrige die mir je untergekommen ist. wenn man dann davon ausgeht, dass es bei all den kindern heutzutage auch irgendwann ins gegenteil umschnappt kann das ja lustig werden. aber vielleicht ist sie auch ein einzelfall.
spontanillusion - 14. Jun, 01:48

ich fürchte, kein einzelfall. ehemals gruftiepunkanarchogirl, allen substanzen, die die polizei verboten hat, gern und häufig zugeneigt, studiert heute mit heißem begehren wirtschafts-blabla "um viiiel geld zu verdienen". in ähnliche richtungen ging die restlich clique.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Ahnung, warum

weil es da viel interessanteres zu lesen gibt, weil es besser geschrieben ist, oft in einem eigenwilligen und einzigartigen schreibstil, weil es immer wieder mal was zu lachen gibt, weil manchmal wunderbar verquere gedankenketten gebildet werden, man sich aber trotzdem nicht selbstverliebt in den eigenen satzgebilden suhlt, weil es auch mal angenehm spröde ist, weil es oft belangloses zeug ist und doch nicht zum chatroom verkommt, weil es kein traniges, im zweitagesrhythmus wiederholtes beziehungsdramablabla ist, weil es nicht mit öden sexblogphantasien langweilt und weil es in und außerhalb von twoday bestimmt noch viele andere ganz, ganz tolle blogs gibt, ich derzeit aber nur diese hier regelmäßig anklicke:

*   *   *   *    *   *   *   *  

Aktuelle Beiträge

Warten auf den Erfolg.
Ich sitze hier im Büro. Wie lange dauert es, bis sich...
Wolldecke (Gast) - 17. Mai, 13:06
Noch mehr Histrionische...
Jetzt weiss ich endlich Dinge einzuordnen, wie z. b....
fellinisface (Gast) - 14. Sep, 08:59
Jo
Ich habe hunger und der mcdonalds salat schmeckt scheiße...
Harry Hirsch (Gast) - 30. Nov, 23:00
designgöttin, wo bist...
guten tag, mein name ist oscar bronner. naturlich nicht. and...
spontanillusion - 11. Okt, 16:45
Au weia... motivationspsychologisch.. .
Au weia... motivationspsychologisch gaaaanz schlecht...
Aurisa - 15. Mai, 19:13

Archiv

 
Juni 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 9 
15
19
20
23
24
25
26
 
 
 
 

Status

Gelangweilt seit 7582 Tagen

Credits


powered by Antville powered by Helma AGB
xml version of this page twoday.net


Ekel, fremdbestimmt
Fragebogen
IchIchIch
Leben ist Wiederholung
Lichtspiele
Na und
Nachtvorstellung
Raetsel des Alltags
Seichtes
Selbstekel
Trashcan
Zaehlzwang
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren