header

typologie des fitnessstudiobesuchers

the body
betrachtet man the body von hinten, so glaubt man gerne, dass dieser vielversprechende körperumriss für manch feuchte frauenlegging sorgt. das problem beginnt allerdings, wenn the body einem sein antlitz zuwendet. dieses gesicht ist ... nun ja ... sagen wir ... gewöhnungsbedürftig. the body führt seine übungen mit einer gewissenhaften professionalität aus, fällt aber sonst nicht weiter auf.
trainingsmotivation: man darf von einer kompensatorisch ausgeübten körperformung ausgehen.

flavio briatore
flavio briatore sieht aus wie flavio briatore, ist ca. mitte fünfzig, ebenso wie sein vorbild mit grau-lockigem haupthaar ausgestattet und hat ein solarium-jahresabo. flavio b. betritt die trainingsräumlichkeiten immer mit einer großen schwarzen tasche, man weiß bis heute nicht, welch wichtigen dinge sich darin befinden. flavio b. hüllt sich stets in schwarzes, lässiges trainings-outfit und ist immer darauf bedacht, sein gepflegtes äußeres während des workouts nicht allzusehr zu ramponieren. das schwitzen ist ihm ein greuel, lässt sich aber ab einer gewissen anstrengungsstufe nicht vermeiden. ab und zu erscheint flavio b. mit seiner partnerin zum training, man kann ihr aber weder zu heidi noch zu naomi eine optische ähnlichkeit nachsagen. vermutet wird, dass flavio b.und partnerin dreimal wöchentlich in stutenmilch baden.
trainingsmotivation: flavio briatore möchte aussehen wie flavio briatore, nur geiler.

yin & yang
yin & yang treten immer im doppel auf. noch nie sah man yin ohne yang im studio. yang ohne yin auch nicht. yin & yang sind zwar gleich groß, haben die gleiche körperstatur und haben vor allem auch ihre frisur in gleicher art und weise streichholzartig aufgegelt, trozdem ist man nicht sicher, ob es sich bei den beiden um brüder handelt. yin & yang machen alle übungen gemeinsam, pausieren gemeinsam und gehen vermutlich auch gemeinsam auf die toilette.
trainingsmotivation: yin & yang: unsere freundin steht auf schöne körper.

das tier
egal zu welcher jahreszeit, egal an welchem wochentag, egal zu welcher tagesstunde man das fitnessstudio besucht, immer ist das tier schon hier und strampelt auf dem crosstrainer. verlässt man nach rund zwei stunden die trainingsräumlichkeiten, tritt das tier noch immer in die pedale, und ja, es hat was von einem hamster im laufrad an sich. das tier ist eher kleinwüchsig, nennt eine ausgesprochen üppige körperbehaarung sein eigen (was zu beobachten man aufgrund der an brust, rücken und achseln tiiief ausgeschnittenen trainingsbekleidung nicht umhin kommt) und liest während des tretens financial times, herald tribune, time, newsweek und das eine oder andere englischsprachige buch. nur hin und wieder steigt das tier kurz vom crosstrainer, um die wasserflasche nachzufüllen. dabei kann man dann feststellen, dass das tier auch auf festem boden sehr breitbeinig auftritt und einen doch recht krummen rücken hat, was einen ursächlichen zusammenhang mit der häufigen benutzung besagten trainingsgerätes haben dürfte.
trainingsmotivation: das tier wurde vom gerätehersteller mitgeliefert und dient, ähnlich den ikea möbeltestmaschinen, nur dem ausdauertest des crosstrainers.

der mann aus dem fernsehen
der mann aus dem fernsehen kommt nicht rein, er erscheint. da sein erscheinen aber nicht weiter beachtet wird, versucht er, durch lautes reden und lachen aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. natürlich spricht und lacht d.m.a.d.f. nicht mit sich selber, sondern mit dem personal trainer an seiner seite, die er mit seiner eloquenz und seinem wortwitz, äh, erfreut. damit auch das sonstige anwesende publikum an seiner trainingsstunde teilhaben kann, begleitet d.m.a.d.f. jede ausgeführte übung mit unüberhörbaren lauten wie uuuuaaaahhh...., hhhhnnnnn .... oder pppffrrrrooaa. die beste zeit hat d.m.a.d.f. wohl hinter sich, nicht nur beruflich, sondern auch körperlich, seine hautengen shirts und leggings haben mühe, die schwimmenden körpermassen unter kontrolle zu halten. es heißt, sein offensives auftreten und das leicht amorphe äußere seien auch auf die vorliebe für diverse substanzen in flüssiger und pulvriger form zurückzuführen. wir sagen nein zu drogen!, und halten diese tranigen gerüchte für ein werk übelmeinender neider, die mit billigen klischees arbeiten.
trainingsmotivation: was weiß man, was so eine koksnase (an)treibt.
smarts - 24. Jun, 12:38

;-)

Magicflute - 24. Jun, 16:50

Ich war in meinen ganzen Leben glaub ich noch nie in einem Fitnessstudio, aber genauso stell ich mir das vor! *lol*
Aber es fehlen noch die aufgetakelten Tussis mit zuviel Geld, die im besten Fall das Prädikat "Spagetti mit Nasenlöchern" verdienen und dann denken sie müßten ihre "enormen" Fettpölsterchen wegtrainieren...oder einfach nur den Fitnesstrainer etwas angraben!

spontanillusion - 24. Jun, 18:44

typologie der fitnessstudiobesucherIN folgt bei gelegenheit. komischerweise kamen mir die männer in ihrem gehabe bisher sonderbarer vor, als die frauen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Ahnung, warum

weil es da viel interessanteres zu lesen gibt, weil es besser geschrieben ist, oft in einem eigenwilligen und einzigartigen schreibstil, weil es immer wieder mal was zu lachen gibt, weil manchmal wunderbar verquere gedankenketten gebildet werden, man sich aber trotzdem nicht selbstverliebt in den eigenen satzgebilden suhlt, weil es auch mal angenehm spröde ist, weil es oft belangloses zeug ist und doch nicht zum chatroom verkommt, weil es kein traniges, im zweitagesrhythmus wiederholtes beziehungsdramablabla ist, weil es nicht mit öden sexblogphantasien langweilt und weil es in und außerhalb von twoday bestimmt noch viele andere ganz, ganz tolle blogs gibt, ich derzeit aber nur diese hier regelmäßig anklicke:

*   *   *   *    *   *   *   *  

Aktuelle Beiträge

Warten auf den Erfolg.
Ich sitze hier im Büro. Wie lange dauert es, bis sich...
Wolldecke (Gast) - 17. Mai, 13:06
Noch mehr Histrionische...
Jetzt weiss ich endlich Dinge einzuordnen, wie z. b....
fellinisface (Gast) - 14. Sep, 08:59
Jo
Ich habe hunger und der mcdonalds salat schmeckt scheiße...
Harry Hirsch (Gast) - 30. Nov, 23:00
designgöttin, wo bist...
guten tag, mein name ist oscar bronner. naturlich nicht. and...
spontanillusion - 11. Okt, 16:45
Au weia... motivationspsychologisch.. .
Au weia... motivationspsychologisch gaaaanz schlecht...
Aurisa - 15. Mai, 19:13

Archiv

 
Juni 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 9 
15
19
20
23
24
25
26
 
 
 
 

Status

Gelangweilt seit 7375 Tagen

Credits


powered by Antville powered by Helma AGB
xml version of this page twoday.net


Ekel, fremdbestimmt
Fragebogen
IchIchIch
Leben ist Wiederholung
Lichtspiele
Na und
Nachtvorstellung
Raetsel des Alltags
Seichtes
Selbstekel
Trashcan
Zaehlzwang
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren